Rabu, 20 Juni 2018

Kann Akne heilen mit Facial Leeches? Das ist das Wort Doktorhaut

http://trulumeffect.com/tag/klinik-kecantikan-di-babat-lamongan-wa-0811-233-8376/

Kann Akne heilen mit Facial Leeches? Das ist das Wort Doktorhaut

 

Video einer Frau, die Gesichtsbehandlung mit einem Blutegel so viral tut. Im Video sieht man, wie das Blutegel-Leben Akne der Gesichtshaut platziert wird. Behauptet, der Blutegel arbeitet, um Akne zu saugen. Stimmt es, dass Blutegel Pickel ansaugen können, damit die Haut wieder glatt wird? Laut dem Dermatologen Joshua Zeichner aus dem Mount Sinai Krankenhaus in New York werden Blutegel oft als Therapie zur Wundheilung eingesetzt. Aber noch sehr wenig Forschung über Blutegel kann Akne bewältigen. "Die Ursache der Akne ist ein Bakterium, das tief in der Hautschicht entwickelt, so dass es sehr schwierig ist, wenn die Blutegel Akne aufzusaugen können", sagte Dr. Joshua wurde von Allure zitiert.

 

Dr. Joshua empfiehlt nicht, Blutegel als Akne-Behandlung zu verwenden. Laut Dr. Joshua ist wirksamer bei der Verwendung von Akne-Cremes als bei Blutegel Gesichtsbehandlungen.

 

Blutegel können nur leicht helfen, entzündete Akne zu heilen. Aber ich würde immer noch Patienten mit Akne-Creme empfehlen ", sagte Dr. Joshua.Facial Blutegel sind auch angepriesen, um das Problem der Falten im Gesicht und Hautalterung zu überwinden. Wie Miranda Kerr und Demi Moore, die Blutegel als Anti-Aging behandelt haben. Aber das gleiche mit Dr. Joshua, Dr. Lynne Haven, MD empfiehlt auch nicht Blutegel als Anti-Aging-Behandlungen. "Schönheitsbehandlungen mit Blutegeln machen überhaupt keinen Sinn. Ich empfehle es nicht, weil einige Leute allergische Reaktionen erfahren können. Viele Behandlungstechniken, die angewendet werden können, wurden klinisch getestet, als diese Blutegelbehandlung zu machen ", sagte Dr. Lynne, zitiert von New Beauty. Lynne, Anti-Aging-Behandlungen können durch Laser-Methode oder mit Gesichts-Cremes, die Retinoide und Antioxidantien enthalten getan werden. Laut ihm ist die Methode erwiesenermaßen die feinen Falten und Falten zu überwinden. (kik / ays)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar